“Herbstlust” im Blick

Ein malerischer Ort. Eine große Tenne. Eine Vielzahl an Pflanzen, Möbeln und Blumen. Hereinspaziert zum großen Herbst-Highlight auf Gut Kaltenbrunn.

Gut besucht: Die “Herbstlust” auf Gut Kaltenbrunn. / Quelle: Nicole Posztos

“Herbstlust” – so nannte sich die Ausstellung mit über 130 Ausstellern, Live-Musik und Vorträgen, die in diesen Minuten in Kaltenbrunn zu Ende geht. Nach alter Bauernregel sollte der Garten im Oktober winterfest gemacht werden. Doch Experten wissen: Auch in dieser Jahreszeit kann so einiges gepflanzt werden. Es kamen also zahlreiche Besucher an diesem Wochenende nach Gut Kaltenbrunn in Gmund schauen. Übervoll war es nicht – gerade angenehm eben, so dass man auch an die Stände herankam. Ziel also erreicht, zu schauen, was man noch an hochwertigem Gartenzubehör und Pflanzen sowie Kunsthandwerk nach Hause holen könnte. Umrahmt war die Verkaufsausstellung mit kulinarischen Leckerbissen und einem Programm für Kinder.

Viel Freude beim Anschauen der TS-Fotostrecke. Alle Bilder sind von Nicole Posztos:

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner