Heustadel in Trümmern

Den Heustadel einer 72-jährigen Weyarnerin hat es “erwischt”. Unbekannte haben das Gebäude fast komplett auseinandergenommen. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Der beschädigte Stadel – wer hat was gesehen?

Rund 60 Jahre ist der Stadel, der in Thalham (Weyarn) steht, alt. Die 72-jährige Eigentümerin entdeckte den massiven Schaden am vergangenen Donnerstag. Eine komplett herausgerissene Wand, andere Bereiche ebenfalls schwer beschädigt, der Heustadel dürfte kaum noch zu retten sein. Doch die Urheber der Zerstörungen sind noch unbekannt.

Die Eigentümerin schätzt, dass die Vandalen irgendwann in den letzten zwei Wochen zuschlagen musste, möglicherweise in der Nacht auf den 1. Mai. Nun liegt der Fall bei der Polizei, die gegen Unbekannt ermittelt und nach Zeugen sucht.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner