Heute ist es soweit: “Dürnbach bebt und lebt”

Die Premiere in 2009 Jahr war bereits ein großer Erfolg. In den letzten beiden Jahr kamen dann schon zwischen 800 und 1.000 Feierwillige auf den Dürnbacher Dorfplatz. Und so steigt heuer die Vor-Silvester-Party bereits zum vierten Mal. Veranstaltet wird das ganze von der Freiwilligen Feuerwehr unter dem Motto “Dürnbach bebt und lebt”.

Selbstverständlich gibt es alles was eine Feier so getränke- und essenstechnisch braucht. Für die Musik sorgt ein DJ sowie die Band Flash Light.

Ort: Dürnbach Dorfplatz
Datum: 30. Dezember 2012
Einlass: ab 19:00 Uhr
Eintritt: 2 €
Mindestalter: 16 Jahre, Ausweiskontrolle am Eingang

Anzeige

Hier noch ein paar Eindrücke aus 2010:

Die Dürnbacher Vorsilvesterparty ging am 30.12. über die Bühne. Aufnahmen: Tegernseer Stimme

Die Dürnbacher Vorsilvesterparty ging am 30.12. über die Bühne. Aufnahmen: Tegernseer Stimme

Die Dürnbacher Vorsilvesterparty ging am 30.12. über die Bühne. Aufnahmen: Tegernseer Stimme

Die Dürnbacher Vorsilvesterparty ging am 30.12. über die Bühne. Aufnahmen: Tegernseer Stimme

Die Dürnbacher Vorsilvesterparty ging am 30.12. über die Bühne. Aufnahmen: Tegernseer Stimme

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner