High am Steuer

Gestern Abend war ein junger Mann in Bad Wiessee unterwegs. Sein Fahrstil veranlasste die Polizei zu einer Kontrolle. Wie sich herausstellte, zurecht …

Am frühen Donnerstagabend gegen 17:30 Uhr fiel einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Wiessee ein auffällig fahrender VW Golf im Gegenverkehr auf. Er wurde schließlich auf der B318 in Bad Wiessee, am Parkplatz an der Bayersäge, kontrolliert.

Dabei stellt sich heraus, dass der Fahrer, ein 23-jähriger Mann aus Dachau, offensichtlich unter dem Einfluss von Cannabis stand. Nachdem auch ein Vortest positiv verlief, gab er zu, am Vorabend Joints geraucht zu haben.
 
Zu allem Überfluss wurde im Pkw neben Rauschgift-Utensilien dann auch noch eine geringe Menge Marihuana gefunden. Den jungen Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.
 
Die Heimfahrt in den Landkreis Dachau musste er mit dem Zug antreten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner