Zwei Verletzte in Otterfing
Hinten drauf gekracht

von Amra Tatarevic

In Otterfing ereignete sich gestern ein Unfall, als eine 57-Jährige in ihrem Seat abbiegen wollte. Die hinter ihr fahrende Frau bemerkte dies jedoch zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren.

Gestern kam es gegen 14:55 Uhr zu einem Unfall auf der Kreuzung Münchner Straße und Schulstraße in Otterfing. Eine 57-jährige fuhr in ihrem PKW Seat hinter einem PKW Honda die Münchner Straße entlang. Als die 39-jährige Honda-Fahrerin abbremste, um abzubiegen, krachte die 57-Jährige in das Auto – sie bemerkte das Bremsen zu spät.

Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt. Der erhebliche Sachschaden an den Fahrzeugen beträgt in etwa 16.000 Euro. Beide PKWs waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus