Polizei sucht nach Zeugen:
Hit-and-Run in Agatharied: 34-Jährige leicht verletzt

Gesucht: Zeugen eines morgendlichen Unfalls in Agatharied! Eine Fahrradfahrerin wurde von einem silbernen Auto angefahren und verletzt. Wer hat etwas gesehen?

Gestern wurde eine 34-jährige Haushamerin angefahren. / Quelle: Adobe Stock, Heiko Küverling

Am Dienstagmorgen war eine 34-Jährige aus Hausham gegen 06.20 Uhr mit ihrem Fahrrad in Agatharied unterwegs. Laut Angaben der Miesbacher Polizei war die 34-Jährige auf dem Weg nach Miesbach. Auf Höhe der Einmündung der B307/Fehnbachstraße überholte ein silberner Pkw die Haushamerin. Dabei, so die Polizei, touchierte der Autofahrer die Fahrradfahrerin, woraufhin die 34-Jährige stürzte. Weiter informiert die Polizei: “Der unbekannte Pkw-Führer soll sich daraufhin, ohne anzuhalten, weiter in Richtung Miesbach entfernt haben.” Die Radfahrerin musste leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Leider konnte die 34-Jährige keine genauen Angaben zum Pkw oder Lenker machen. Deshalb bittet die Miesbacher Polizei nun um Hinweise: Zeugen, welche den Verkehrsunfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zum silbernen Pkw oder dem Fahrzeugführer geben können, werden gebeten sich unter der 08025/299-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung Verkehr

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner