Tegernseerstimme
Banner Podcast Tal Stimmen
10

7-Tage-Inzidenz im Landkreis Miesbach

Corona-Newsticker für den Landkreis Miesbach
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Wie lange bleibt das Sommerwetter?

Hitzewelle am Tegernsee

Von Redaktion

Traumwetter im Tegernseer Tal. Segelboote auf dem See, Sonnenanbeter am Ufer, Kinder mit einem Eis in der Hand. Schöner könnte es nicht sein. Doch wie lange bleibt uns diese erste Hitzewelle erhalten und müssen wir mit heftigen Sommergewittern rechnen? Wir haben unseren Wetterexperten gefragt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hans Wildermuth ist Wetterkenner aus Leidenschaft. Jede Woche verrät er uns die Aussichten für Sonne und Regen am Tegernsee. Jetzt spricht er mit uns im Video über die erste Hitzewelle, wie lange wir noch schwitzen dürfen und ob die Schafskälte eigentlich heuer ausgefallen ist.

Hier erfahrt ihr mehr über unseren Wetterfrosch.  😊🐸


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme