Riskantes Überholmanöver endet im Graben

Heute früh kam es in Kreuth zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 20-jähriger Mann aus Emmering war gerade dabei, am Ortsende von Reitrain mit seinem BMW ein anderes Auto zu überholen. Dabei übersah er eine 69-jährige Münchnerin, die abbiegen wollte.

Der junge Autofahrer fuhr auf den Opel der Münchnerin auf. Dabei wurde die Frau mit ihrem Pkw nach links in eine angrenzende Wiese geschleudert. Das Rote Kreuz fuhr die Verletzte ins Krankenhaus nach Agatharied. Wie die Polizei meldet, besteht keine Lebensgefahr.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Den Schaden schätzen die Beamten auf insgesamt 18.000 Euro.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner