Der besondere Blick auf die Region

Der Verkehr und die Touristenmassen trüben manchmal den Blick auf die Schönheit des Tegernseer Tals. Doch mit dem neuen “Stimme-Kalender” für 2017 lernt man die Schönheit des Tals neu kennen. Auch für Holzkirchner ein Augenschmaus.

Auch für das Jahr 2017 hat Felix Wolf wieder einen Kalender mit einzigartigen Bildern unserer Heimat gestaltet. / Bilder: Felix Wolf
Auch für das Jahr 2017 hat Felix Wolf wieder einen Kalender mit einzigartigen Bildern unserer Heimat gestaltet / Bilder: Felix Wolf

Zwischen all den Baustellen und Staus, die Einheimischen wie Touristen den Tag “versüßen”, vergisst man manchmal fast die atemberaubenden Seiten des Tegernseer Tals. Das weiß auch Stimme-Fotograf Felix Wolf und erinnert mit seinem neuen Kalender für 2017 an die schönen Orte rund um den See.

Felix Wolf wohnt selbst in Rottach-Egern. Und vielleicht kennt er deshalb schon den ein oder anderen geheimen Platz, der dem ein oder anderen bisher noch nicht bekannt ist.

Anzeige

Für alle, die noch staunen können

Zu den Fakten: Der Tegernseer Tal Kalender 2017 besteht aus hochwertigem Papier und wird in Hochglanz UV-Lackierung gefertigt. Das großzügige Format des Poster-Kalenders erlaubt es, die Kunstwerke im Nachhinein zu Rahmen. Der Kalender ist spiralgebunden und hat ein Format von 42,2 x 29,8 cm – das entspricht DINA3.

Für 24,90 Euro erhält man nicht nur den Kalender, das gute Stück wird für einen Euro extra auch nach Hause geliefert – ab einer Bestellung von vier Stück ist der Versand kostenfrei. Damit empfiehlt er sich vor allem für das noch ein wenig ferne Weihnachten als perfektes Geschenk. Kaufen kann man den Tegernseer Tal Kalender 2017 übrigens hier.

Hier noch alle Kalenderblätter auf einem Blick

01 Januar NEU

02 Feburar

03 März

04 April

05 Mai

06 Juni

Auch für das Jahr 2017 hat Felix Wolf wieder einen Kalender mit einzigartigen Bildern unserer Heimat gestaltet. / Bilder: Felix Wolf

08 August NEU

09 September NEU

10 Oktober

11 November

12 Dezember

13 Rueckseite

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner