Holt euch zwei Tickets für’s Klassik Open-Air

Klassische Musik im Tegernseer Tal gespielt von fünf jungen Männern mit ihren Blasinstrumenten und eine Location, die am Tegernsee ihresgleichen sucht. Gewinnt zwei Tickets für den Auftritt von Karidion Brass im Schloss Ringberg.

Die fünf jungen Bläser vom Karidion Brass freuen sich schon auf ihren Auftritt im Schlossgarten am Ringberg hoch über dem südlichen Tegernsee / Quelle: Musikfest Kreuth – Karidion Brass © Indra Braun

Die zweite Woche des 33. Musikfestes in Kreuth steht vor der Tür. Es warten viele tolle Veranstaltungen im Programm auf euch. Wir verlosen heute einmal zwei Tickets für den Auftritt der Kammermusiker von Karidion Brass. Ursprünglich gegründet wurde Karidion Brass 2015 von Studenten der der Hochschule für Musik in Karlsruhe. In der heutigen Besetzung besteht das Bläser Quartett aus den Musikern László Kunkli (Trompete), Tobias Krieger (Trompete), Mathias Stelzer (Horn), Vincent Warratz (Posaune) und Robert Nelkenstock (Tuba) – Studenten der Musikhochschulen Stuttgart und Karlsruhe. Preisträger nationaler und internationaler Wettbewerbe, allesamt.

Die jungen Musiker werden am Samstag im Hof des Ringbergschlosses in ihrem Programm einen äußerst spannenden musikalischen Bogen spannen zwischen der Jazz Suite Nr. 2 von Dimitri Schostakowitsch über die barocke Musik des Italieners Tomaso Albinoni und des Niederländers Jan Koetsier, hin zu der Bearbeitung einiger Stücke der Beatles, um schlussendlich bei Leonard Bernstein zu landen. Auch Beethovens “Fidelio” und Dvořáks “Rusalka” werden Teil des Konzertes sein.

Anzeige

Einmal zwei Karten für morgen Abend gewinnen

Seid live dabei, wenn sich Kammermusiker von Karidion Brass im Hof des Ringschlosses auf diese ungewöhnliche Reise durch die Musik begeben. Ein unvergesslicher Abend wartet auf euch. Die TS verlost heute einmal zwei Karten für einen gelungenen Sommerabend mit den Karidion Brass am Samstag, den 23. Juli um 18.00 Uhr.

Bitte beachten: In Fällen höherer Gewalt wie z. B. Regen oder Sturm muss das Konzert in den Ludwig-Thoma-Saal, Tegernsee verlegt werden – Für unsere Gewinner sind dann Karten für die 18.00 Uhr Vorstellung in Tegernsee reserviert.

 

Und so geht’s:

Klickt auf unseren Instagram-Kanal @tegernseerstimme und verlinkt unter dem entsprechenden Post zum Gewinnspiel die Person, die ihr gerne dabei hättet. Oder schreibt uns eine Mail an info@tegernseerstimme.de mit dem Betreff „Gewinnspiel Musikfest-Open-Air“ und erzählt uns, warum ihr morgen Abend am Schloss Ringberg unbedingt dabei sein müsst.

Das Gewinnspiel endet heute, 22.07.2022, um 23.59 Uhr. Der/Die Gewinner/-in wird nach der Verlosung benachrichtigt und aufgefordert, sich bis 11:00 Uhr per E-Mail oder Instagram-Direktnachricht zurückzumelden, ansonsten wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Die TS wünscht euch viel Glück!

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findet ihr hier.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner