Holz vor der Hütt’n

Die Arbeit mit Holz – eine Chance für die nächste Berufung. Egal ob mit Hobel oder mit Säge. Am besten, Du klickst Dich gleich durch unsere Auswahl bei den Jobs der Woche nach dem Motto “Holz vor der Hütt‘n”.

Kreissäge, Hobel und Hammer zählen zu den täglichen Arbeitsmitteln eines Schreiners

Mit Hobel und Handwerks-Geschick

Der Beruf des Schreiners ist einer der beliebtesten Ausbildungsberufe. Angeblich soll er auch mit einer der schwierigsten Berufe sein. Einfach, weil man so viele unterschiedliche Fähigkeiten mitbringen muss. Fühlst Du Dich angesprochen? Dann bewirb‘ Dich gleich als Schreiner (m/w) bei der Neumeier GmbH & Co. KG in Holzkirchen. Zu dieser Stelle geht es hier.

Bei Meistern in die Lehre gehen

Du bringst handwerkliches Geschick, Engagement und hohe Bereitschaft zur Weiterbildung mit und begeisterst Dich für das Arbeiten mit Holz? Dann könnte die Stelle als Auszubildender zum Parkettleger (m/w) bei Thomas Wöretshofer in Garmisch-Partenkirchen vielleicht passend sein. Dich erwarten eine abwechslungsreiche Ausbildung, motivierte Kollegen sowie verantwortungsvolle Aufgaben.

Anzeige

Architektur für individuellen Lebensraum

Zur Verstärkung des Teams sucht manuplan in Bad Tölz einen Bauzeichner (m/w). Geboten werden – neben einem schönen Ambiente – auch ein sympathisches Team und eine leistungsorientierte Bezahlung. Mitbringen für diesen Job solltest Du gute Kenntnisse in Microsoft Office, Freude an einem höflichen und freundlichen Umgang mit Bauherren, Handwerkern und Kollegen sowie eine gehörige Portion Teamgeist. Das Team freut sich schon, Dich kennen zu lernen.

Aus anderem Holz

Der Slogan „Aus anderem Holz – Eham“ bürgt für Qualität. Genau für diesen Bereich sucht die Schreinerei Eham in Hausham ab sofort einen Junior Bauleiter/Projektleiter (m/w). Bestenfalls mit abgeschlossener Berufsausbildung in einem technischen Beruf. Für mehr Infos geht es hier direkt weiter.

“Lebenshäuser” mitbauen

Simon Haus und Holzbau in Lenggries sucht einen Bauleiter (m/w) zur Verstärkung des Teams. Bei dieser Stelle werden – neben einer abgeschlossenen Ausbildung zum Bautechniker oder Meister – einschlägige Projekterfahrung, Einsatzfreude sowie Verantwortungsbewusstsein erwartet. Geboten werden eine langfristige Perspektive mit Entwicklungspotenzial, spannende Bauprojekte und ein Team, in dem sich ein jeder auf den Anderen verlassen kann. Also einfach direkt hier bewerben.

Heute war nicht der passende Job dabei? Kein Problem, denn dies war nur ein kleiner Auszug der großen Anzahl an aktuellen Jobs. Auf Oberland-Jobs.de werden derzeit über 1.500 freie Stellen aus den unterschiedlichsten Bereichen angeboten. Und es kommen täglich neue Stellenangebote hinzu. Klick dazu auch auf den „Gefällt mir“ Button der Oberland Jobs Facebook-Seite und nutze Deine Chancen.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein Jobs Oberlandjobs Partner-Content

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner