Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Holzkirchner (22) während Training beklaut

Von Laura Lorefice

Während ein 22-jähriger Holzkirchner in der Dreifachturnhalle in Bad Tölz mit seinem Rugby-Team trainierte, machte sich ein Unbekannter an seinem Bargeld zu schaffen.

/Bild: Thommy Weiss_pixelio.de

Vor circa zwei Wochen, am 14. Januar zwischen 16:00 und 18:00 Uhr trainierte ein 22-Jähriger aus Holzkirchen mit seinem Rugby-Team in der Dreifachturnhalle (Jahnstraße) in Bad Tölz. In dieser Zeit huschte ein bislang unbekannter Täter in die unversperrte Kabine und machte sich an den privaten Sachen des Holzkirchners zu schaffen.

Der Unbekannte hatte es auf den Geldbeutel abgesehen und entnahm daraus 55 Euro Bargeld. An diversen Dokumenten und EC-Karten hatte der Dieb kein Interesse, diese ließ er zurück.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme