Holzkirchner Asylbewerber beklaut

Am Donnerstag wurde einem Asylbewerber aus Holzkirchen das Fahrrad am Bahnhof geklaut. Der Schaden ist zwar nicht sehr hoch, die Polizei sucht trotzdem nach Zeugen.

In der Zeit zwischen 20 und 22 Uhr wurde dem jungen Mann das mit einem Zahlenschloss versperrte Fahrrad geklaut. Bei der Erstattung der Anzeige an der Polizeidienststelle wusste der 18-Jährige allerdings die Rahmennummer nicht. Und auch ansonsten konnte er von dem Fahrrad lediglich sagen, dass es sich um ein weiß-grünes Herrenrad handelt, das ihm eine Freundin geschenkt hatte.

Den Wert des Fahrrads schätzt der Geschädigte auf rund 50 Euro. Hinweise können bei der Polizei Holzkirchen unter der 08024/9074-110 abgegeben werden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner