Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben
Anzeige | Hier können Sie werben

Körperverletzung in Tölzer Disco

Holzkirchner beißt Opfer in die Wange

Von Redaktion

Heute früh gerieten in einer Tölzer Diskothek ein Holzkirchner und ein Dietramszeller aneinander. In Laufe des Streits biss der Holzkirchner seinem Kontrahenten in die Wange.

Gegen halb 2 Uhr morgen gerieten in einer Discothek in der Badstraße in Bad Tölz ein 29-jähriger Holzkirchen sowie ein 20-jähriger Dietramszeller aneinander. Im Verlauf des zunächst verbalen Streites biss der Holzkirchner dem Mann aus Dietramszell in die Wange. Die daraus entstehende Wunde wurde im Tölzer Krankenhaus behandelt.

Beide Männer waren alkoholisiert. Die näheren Umstände bedürfen nach Angabe der Polizei noch einer weiteren Abklärung.

Anzeige | | Hier können Sie werben


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme