Holzkirchner kracht in Mercedes

Am Montag kam es auf der B318 in Richtung Autobahn zu einem Verkehrsunfall. Ein Holzkirchner übersah dabei einen Münchner Mercedes.

Bild: pixelio/ Timo Klostermeier
Bild: pixelio/ Timo Klostermeier

Am Montagnachmittag gegen 16:30 Uhr kam es auf der Bundesstraße 318 zu einem Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Holzkirchner fuhr mit seinem Ford die B318 in Richtung Autobahn entlang. Dabei übersah er den Mercedes eines 67-jährigen Münchners, welcher vor ihm fuhr. Es kam zum Zusammenstoß.

Verletzt wurde durch den Aufprall niemand. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt zirka 12.000 Euro. Das Fahrzeug des Holzkirchners war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner