Holzkirchner rammt zwei Autos

Zu einem Autounfall kam es gestern in Bad Tölz, als ein Holzkirchner auf die Rechtsabbiegespur wechselte. Involviert waren gleich zwei Fahrzeuge.

Gestern gegen 15.45 Uhr fuhr ein 37-jähriger Holzkirchner mit seinem Kleinbus auf der Osterleite in Richtung Bahnhofstraße. An der Ampel ordnete er sich auf der rechten Spur ein, um abzubiegen.

Dabei touchierte er zwei auf der Linksabbiegerspur stehende Autos: Den Toyota einer 44-Jährigen aus Bad Heilbrunnerin und den Seat einer 34-jährigen Tölzerin. Beide Fahrzeuge wurden auf der rechten Fahrzeugseite beschädigt.

Alle Beteiligten blieben unverletzt. Wie die Polizei mitteilt, beträgt der Gesamtschaden an allen Fahrzeugen ungefähr 8.500 Euro

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner