Tegernseerstimme

Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Holzkirchner rammt zwei Autos

Von Redaktion

Zu einem Autounfall kam es gestern in Bad Tölz, als ein Holzkirchner auf die Rechtsabbiegespur wechselte. Involviert waren gleich zwei Fahrzeuge.

Gestern gegen 15.45 Uhr fuhr ein 37-jähriger Holzkirchner mit seinem Kleinbus auf der Osterleite in Richtung Bahnhofstraße. An der Ampel ordnete er sich auf der rechten Spur ein, um abzubiegen.

Dabei touchierte er zwei auf der Linksabbiegerspur stehende Autos: Den Toyota einer 44-Jährigen aus Bad Heilbrunnerin und den Seat einer 34-jährigen Tölzerin. Beide Fahrzeuge wurden auf der rechten Fahrzeugseite beschädigt.

Alle Beteiligten blieben unverletzt. Wie die Polizei mitteilt, beträgt der Gesamtschaden an allen Fahrzeugen ungefähr 8.500 Euro


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme