Holzkirchner versteckt sich vor Polizei

Ein Holzkirchner hat gestern Nacht versucht sich mit seinem Auto vor der Polizei zu verstecken. Der Grund war schnell klar.

Ein 26-jähriger Holzkirchner wurde gestern um 01.30 Uhr auf der Verbindungsstraße von Holzkirchen in Richtung Lochham von der Polizei kontrolliert. Zuvor hatte er versucht, sich mit seinem Fahrzeug zu verstecken.

Dabei wurde festgestellt, dass ihm sein Führerschein von Amtswegen bereits entzogen wurde. Ein Alkoholtest ergab ein eindeutiges Ergebnis: über 1,00 Promille zeigte das Gerät. Der Fahrer wurde wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis sowie Trunkenheit im Verkehr angezeigt. Seinen Führerschein wird er sobald nicht mehr bekommen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner