Hubschrauber fliegt jungen Radler aus

Am Montagnachmittag ist ein 15-jähriger Bub in Rottach-Egern mit seinem Mountainbike gestürzt. Im Einsatz war auch ein Hubschrauber, der den Jugendlichen ins Krankenhaus flog.

Heute Nachmittag war der Hubschrauber in Rottach-Egern im Einsatz.

Gegen 17 Uhr befuhr ein 15-Jähriger mit seinem Mountainbike die Glaslstraße in Rottach-Egern und stürzte dabei. Der Jugendlichen konnte sich zunächst an nichts erinnern. Nach ein paar Minuten fiel ihm allerdings wieder ein, dass er mit dem Rad über die Stufen vor einem Haus fahren wollte und hierbei stürzte.

Der junge Radler wurde im Bereich der Schulter und am Kopf verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in das Unfallklinikum nach Murnau geflogen werden. Das Fahrrad wurde bei dem Sturz nicht beschädigt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner