Hubschrauber sucht nach flüchtigem Fahrer

Zu einem Großeinsatz kam es heute im Umfeld der Verbindungsstraße zwischen Holzkirchen und Hartpenning. Nach einem Unfall mit drei Verletzten, flüchtete der 20-jährige Fahrer. Auch ein Hubschrauber suchte nach dem Mann.

Per Hubschrauber suchten die Einsatzkräfte heute Vormittag nach einem 20-jährigen Holzkirchner / Archivbild

Am Samstagmorgen kam es auf der B13 zwischen Holzkirchen und Kleinhartpenning zu einem folgenschweren Unfall. Ein mit drei jungen Männern besetzter BMW kam von der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Nach Polizeiangaben wurden die Insassen nur leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Der Fahrer, ein 20-jähriger Holzkirchner, flüchtete jedoch von der Unfallstelle und musste gesucht werden, da über seinen gesundheitlichen Zustand zuerst nichts bekannt war. Aus diesem Grund wurde mit mehreren Polizeistreifen, einem Hubschrauber, sowie 35 Feuerwehrlern nach dem jungen Mann gefahndet. Über drei Stunden später tauchte der Holzkirchner bei seiner Mutter auf. Er stand unter Schock und wird mittlerweile im Krankenhaus behandelt.

Anzeige

Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Den Fahrer erwartet ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner