Hund rennt vor PKW

In Föching lief ein Hund auf die Straße. Unglücklicherweise fuhr in genau diesem Moment ein Pkw auf der Fahrbahn in Richtung Holzkirchen.

Am Freitag, den 31. Januar, kam es in Föching bei Holzkirchen zu einem Verkehrsunfall. Ein Labrador-Boxer-Husky-Mischling lief auf Höhe der Hauptstraße Nummer 18 gegen 15:30 Uhr vor einen blauen Pkw.

Das Fahrzeug war aus Richtung Fellach nach Holzkirchen unterwegs. Nachdem das Fahrzeug den Hund erfasste, fuhr der Fahrer oder die Fahrerin ohne zu halten weiter. Der Mischling wurde bei dem Unfall an beiden Hinterläufen verletzt.

Jetzt wird der oder die Unbekannte gesucht. Zeugen, die Angaben zu dem blauen Pkw oder zum Insassen beziehungsweise zur Insassin des Autos machen können, sollen diese bei der Polizeiinspektion Holzkirchen unter folgender Nummer melden: 08024/9074-0.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner