Empfang für Waakirchens jüngste Bürgerinnen und Bürger
“I wohn in da Gemeinde Waakirchen”

Letztes Jahr haben 61 Waakirchner das Licht der Welt erblickt. Um die Erdenbürger und ihre Familien willkommen zu heißen, lud Bürgermeister, Norbert Kerkel, die Familien zu einem gemütlichen Beisammensein ein.

29 Mädchen und 32 Jungen wurden 2022 in Waakirchen geboren / Bild: Gemeinde Waakirchen

Nach einem Grußwort des Bürgermeisters und der Kinder- und Jugendbeauftragten, Evi Obermüller, konnten sich die Eltern und Kinder gegenseitig kennenzulernen und – bei Kaffee und Kuchen – plaudern und sich austauschen.

Ein kleines Präsent gab’s auch: Eine Emaille-Tasse, bedruckt mit den Wappen von Waakirchen und Schaftlach und dem Text “I wohn in da Gemeinde Waakirchen”. Gefüllt war die Tasse mit einem Fruchtquetschie für den Nachwuchs.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Bauen & Wohnen Pressemeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner