“Ich kann keine einzige Entkräftung finden”

von Eduard

Befürworter oder Gegner? Nachdem sich die Bürgermeister des Landkreises am Samstag mit einer Anzeige im Merkur medienwirksam für das Vorhaben Lanserhof positioniert haben, hat sich die Trennlinie zwischen beiden Lagern nochmal verschärft.

Das ist schade, da man besser miteinander redet als übereinander. Und eigentlich sollte die Aufgabe der Bürgermeister sein zu vermitteln und nicht noch weiter zu spalten.

Wir werden an dieser Stelle, wie bisher auch, alle Seiten zu Wort kommen lassen. Gegner des Vorhabens, wie auch Befürworter. Denn jeder hat seine Gründe, ob nun dafür oder dagegen.

Im Videointerview heute Hans Kornprobst, ehemaliger Oberforstrat. Kornprobst ist an der Bürgerinitiative beteiligt und spricht sich aus verschiedenen Gründen gegen das in dieser Größe geplante Vorhaben Lanserhof aus.

Anzeige

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier noch der Plan, auf den sich Hans Kornprobst im Video bezieht:

Geplante Bebauung des Lanserhofs. Die große Ansicht öffnet, wenn man auf das Bild klickt.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus