Im Suff die Schirme geklaut

Gestern Morgen in Kreuth: Ein Koch wundert sich, warum zwei große Schirme auf der Terrasse des Hotels fehlen. Er meldet sie bei der Polizei als gestohlen. Kaum zu glauben, was am Ende dahinter steckt.

Im Hotel zur Post hat sich gestern eine lustige Geschichte zugetragen

Gestern Morgen gegen 9 Uhr fiel einem Koch des Hotels zur Post in Kreuth auf, dass zwei große Sonnenschirme auf der Terrasse fehlten. Doch überraschenderweise fand er die Schirme kurze Zeit später in einem Kleintransporter, der direkt neben dem Hotel stand. Durch die Scheibe konnte er sie genau erkennen.

Hotelgast ist der Übeltäter

Es stellte sich schließlich heraus, dass ein 28-jähriger Hotelgast aus Losheim Schuld an der ganzen Sache war. Nach einem Besuch auf dem Kreuther Waldfest, kam der Mann auf die Idee die Schirme abzubauen und in seinen Wagen zu laden. Er hatte ordentlich Alkohol intus.

Anzeige

Am nächsten Morgen tat ihm die Sache furchtbar Leid. Der Hotelier verzichtete deshalb auf eine Anzeige. Trotzdem wird der Staatsanwalt entscheiden, was mit der Diebstahlsanzeige geschieht.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner