Bis zum 2. September

In eigener Sache: Immer noch Sommerpause

Von Redaktion

Noch vier Tage Sommerpause. Danach geht es in der gewohnten Frequenz weiter.

Erfahrungsgemäß ist die Termin- und damit auch die Themenlage im August, sagen wir mal, übersichtlich. Da wir nicht das typische Sommerloch-Problem bekommen wollen, machen wir Betriebsferien, informieren aber weiter über wichtige Ereignisse.

Allen Leserinnen und Lesern wünschen wir eine gute Erholung im Urlaub. Die Redaktion ist zwar besetzt, aber eher auf Abruf, falls es wichtige Ereignisse geben sollte. Weiter versorgen wir alle Interessierten mit Kurznachrichten, beispielsweise zum Verkehr oder Blitzer im Tal.

Einige Termine besetzen wir selbstverständlich, sei es das Finale um das Bayern 3-Dorffest nächsten Dienstag oder der Rosstag in Rottach-Egern am Sonntag. Reinschauen lohnt also immer.

Ab Montag, den 3. September sind wir wieder voll im Einsatz, um hintergründig und umfassend über das Tegernseer Tal zu informieren.

Eine gute Zeit wünscht
Ihre Redaktion


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme