Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Unfall in Gmund

Fußgänger von Auto erfasst

Von Redaktion

Ein 53-jähriger Tegernsee wollte heute Abend die Münchener Straße in Dürnbach überqueren, als eine 59-jährige Gmunderin mit ihrem Auto den Fußgänger erfasste. Der Mann wurde bei dem Unfall schwerverletzt.

Die Gmunderin fuhr nach Polizeiangaben gegen 18:40 Uhr von Moosrain kommend in Richtung Tegernsee. Durch den Aufprall schlug der Tegernseer schlug dem Kopf auf der Windschutzscheibe des VW auf und verletzte sich dabei schwer. Er wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus Agatharied gefahren.

Der Mann befindet sich außer Lebensgefahr. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 3.000 Euro.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme