In Schlangenlinien durch Rottach-Egern

Die Polizei hatte heute Morgen einiges zu tun. Nach einem betrunkenen Mofafahrer, wurde den Beamten ein Autofahrer gemeldet, der in Schlangenlinie durch Rottach fuhr. Ein Gmunder verfolgte ihn.

Nachdem heute Morgen bereits ein betrunkener Mofafahrer gegen eine Verkehrsinsel gekracht war, wurde der Polizei wenig später ein auffällig fahrender PKW in Rottach gemeldet. Der soll teilweise die gesamte Fahrbahn benötigt haben, um sich mit seinem Geländewagen fortzubewegen.

Ein Gmunder verfolgte den Mann und konnte ihn direkt der gerufenen Streife übergeben. Bei der anschließenden Kontrolle wurde bei dem 38-jährigen Saarländer ein Alkoholwert festgestellt, der über der gesetzlich erlaubten Grenze liegt. So wurde von den Wiesseer Polizisten eine Blutentnahme angeordnet. Den Mann erwartet nun eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Verkehr und der Verlust des Führerscheins.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner