In Schlangenlinien nach Salzburg

Trunken war er, soviel steht fest. Gerade ging es nicht mehr, also …

… vor ein paar Tagen fiel der Polizei, auf der A8 in Fahrtrichtung Salzburg ein Pkw mit französischem Kennzeichen auf. Auffällig vor allem die Fahrweise. Der Pkw fuhr Schlangenlinien und wechselte unvermittelt die Spur – ohne zu blinken.

Der 43-jährige Fahrer wurde zum Alkoholtest gebeten. Ein Wert von über ein Promille kam raus. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet – wegen Trunkenheit. Zusätzlich wurde ihm die Fahrerlaubnis für Deutschland entzogen.

Die Polizei appelliert an alle, nur nüchtern ins Auto zu steigen. Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer sollte selbstverständlich sein.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Polizeimeldung

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner