In Telekom-Masten gekracht

In Schliersee hat es heute mitten in der Nacht gekracht. Nun steht ein Ermittlungsverfahren wegen der Störung von Telekom-Anlagen an. Was ist passiert?

Heute Nacht war ein 20-jähriger Autofahrer mit zwei Mitfahrern in Schliersee unterwegs. Gegen zwei Uhr nachts fuhren sie die Bayrischzeller Straße entlang, als der 20-Jährige aus Neubeuern plötzlich nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Vermutlich zu schnell unterwegs

Der Fahrer krachte gegen einen Gartenzaun und einen am Straßenrand stehenden Telefonmasten. Der 20-Jährige und seine zwei jungen Mitfahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt.

„Grund des Abkommens von der Fahrbahn dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit aufgrund schneebedeckter Fahrbahn sein“, vermutet die Polizeiinspektion Miesbach. Auf den 20-Jährigen kommt nun ein Ermittlungsverfahren wegen Störung von Telekommunikationsanlagen und wegen Verstoßes gegen die Straßenverkehrsordnung zu.

Anzeige

Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 25.000 Euro.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner