Ins HEP eingestiegen und Geldautomat geknackt

Unbekannte sind am Wochenende ins HEP eingestiegen und haben ordentlich Beute gemacht. Die Kriminalpolizei ermittelt.

In der Nacht auf Sonntag den 04.11.18 sind bislang unbekannte Täter über das Dach ins HEP in Holzkirchen eingestiegen. Dort öffneten sie einen Geldautomaten mit brachialer Gewalt und entkamen anschließend mit ihrer Beute. Die Kriminalpolizei Miesbach übernahm die Ermittlungen.

Nach ersten Erkenntnissen dürften die Täter mit Hilfe einer Leiter in das Einkaufszentrum eingestiegen sein. Die Leiter wurde in unmittelbarer Nähe des Tatortes aufgefunden. Sie ist ausgefahren ca. acht Meter lang und am oberen Ende befinden sich Gleitrollen.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung:

Anzeige
  • Wer kennt bzw. vermisst die beschriebene Leiter bzw. kann Angaben zur Herkunft der Leiter geben?
  • Wer machte in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 4. November, im Bereich des Einkaufszentrums „HEP“ verdächtige Beobachtungen, die mit der Tat in Verbindung stehen könnten?
  • Wem fielen, auch schon in den Tagen vor dem Wochenende, Personen oder Fahrzeuge auf, die den Tatort und den Bereich um den Geldautomat ausspähten? Wer verhielt sich dabei auffällig oder verdächtig?

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner