Inspiriert vom Palm Beach

Kommenden Sonntag lädt das Westerhof Café im Stieler-Haus herzlich zu einem besonders farbenfrohen Abend ein: Die Künstlerin Marianne Durach präsentiert dort ihre Malereien der Farben und des Lichts.

Ausstellung im Stieler-Haus der Künstlerin Marianne Durach
Ausstellung im Stieler-Haus der Künstlerin Marianne Durach

Das Westerhof Café Stieler-Haus ist bekannt für seine besonderen Abende. Von Vorlesungen, über Konzerte, bis hin zu kulinarischen Abenden. Auch kommenden Sonntag steht wieder Kunst auf dem Programm. Denn die Tegernseerin Marianne Durach stellt an diesem Abend ihre Werke vor.

Die geboren wurde Marianne Durach in Stuttgart und lernte dort ihr zukünftiges Handwerk an der Staatlichen Akademie der bildenden Künste und an der Kunstakademie in Trier. Begonnen hat die Malerin ihre künstlerische Tätigkeit im festhalten von klassischen Figurenbildern. Menschen, Tiere, Landschaften oder einfach nur Blumen im Licht der Sommermonate. Doch seit Zehn Jahren dominieren Farben und Licht ihre Bilder. Sie hat sich von dem gegenständlichen gelöst und ganz den Farben hingegeben.

Anzeige

Die Künstlerin reist oft und gerne in das amerikanische Palm Beach. Von dort schöpft sie auch ihre Inspiration, für die Kunstwerke die nun am Sonntag um 19.00 Uhr im Stieler-Haus ausgestellt werden. Der Eintritt ist frei und alle Gäste werden mit Champagner und Fingerfood empfangen. Wer Interesse hat, meldet sich unter 08022 / 70 40 343 oder per E-Mail veranstaltung@stielerhaus.de an.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner