Jaguar-Fahrerin übersieht Tegernseer Beetle-Fahrerin

An einem Verkehrsunfall in Bad Heilbrunn war eine 19-Jährige aus Tegernsee beteiligt. Ihr Beetle wurde von der Fahrerin eines Jaguars übersehen.

Eine 56-jährige Frau aus den USA war am Sonntag, 26. August, gegen 16:25 Uhr mit ihrem Leihwagen der Marke Jaguar auf der TÖL 5 in Richtung Bundesstraße 472 unterwegs. Beim Linksabbiegen übersah sie den Beetle einer 19-jährigen Tegernseerin, die auf der vorfahrtsberechtigten Bundesstraße gerade von Bichl kommend in Richtung Bad Tölz fuhr.

Bei dem Zusammenstoß wurde niemand verletzt. Der entstandene Sachschaden an beiden beteiligten Fahrzeugen beläuft sich nach Auskunft der Polizei auf etwa 3.000 EUR. Da es sich bei der Jaguar-Fahrerin um eine US-Bürgerin handelte, musste sie eine Sicherheitsleistung für die zu erwartende Geldbuße hinterlegen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner