Jemand ein Boot verloren?

Der kleine Katamaran möchte aus dem Badeparadies Hubertus abgeholt werden.

Wem gehört das Boot?

An den Küsten wäre das Boot schon längst von den gierigen Strandräubern abgeholt worden.Einsam und verlassen liegt das Boot auf der Badewiese. Hat ein letzter Badegast mal nicht die Unterhose, dafür aber seinen Katamaran vergessen? Hat sich der Schlingel gar selbständig gemacht, weil ihn das Hochwasser bedroht oder das Gejammer der Bootbuddies genervt hatte? Oder spart hier ein nur geldiger Besitzer die Kosten für einen Liegeplatz?

Wer kann Angaben zum Besitzer machen? Wir fragen morgen mal bei der Seenverwaltung nach…

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner