Tegernseerstimme
Newsletter Tegernseer Stimme Anmeldung
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Der Starkregen sorgt für seltsame Fundstücke

Jemand ein Boot verloren?

Von Redaktion

Der kleine Katamaran möchte aus dem Badeparadies Hubertus abgeholt werden.

Wem gehört das Boot?

An den Küsten wäre das Boot schon längst von den gierigen Strandräubern abgeholt worden.Einsam und verlassen liegt das Boot auf der Badewiese. Hat ein letzter Badegast mal nicht die Unterhose, dafür aber seinen Katamaran vergessen? Hat sich der Schlingel gar selbständig gemacht, weil ihn das Hochwasser bedroht oder das Gejammer der Bootbuddies genervt hatte? Oder spart hier ein nur geldiger Besitzer die Kosten für einen Liegeplatz?

Wer kann Angaben zum Besitzer machen? Wir fragen morgen mal bei der Seenverwaltung nach…


Unternehmen aus unserer Region

Aktuelle Jobangebote aus der Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Tegernseerstimme

Tegernseerstimme