Umfrage: Was macht die TS für euch lesenswert?

Jetzt ist EURE Meinung gefragt!

Von Redaktion

Lokal, Unabhängig, Kritisch – unter diesem Credo informiert euch die Tegernseer Stimme inzwischen seit über zehn Jahren über Neuigkeiten und wichtige Ereignisse in der Region. Wir möchten uns stetig weiterentwickeln und dafür brauchen wir nun eure Hilfe.

Vor 12 Jahren wurde die Tegernseer Stimme gegründet – mit einem kleinen Team, aber großer Überzeugung. Seither informieren wir euch tagtäglich über Neuigkeiten, Entwicklungen und spannende Geschichten aus der Region. Im Tegernseer Tal wird es schließlich nie langweilig. 😉

Über die vergangenen Jahre ist die Tegernseer Stimme inzwischen zum Unternehmen Lokale Stimme mit über 30 Mitarbeitern gewachsen – von der Redaktion über die Buchhaltung und den Vertrieb bis hin zu unseren zahlreichen Jobportalen.

TS-Umfrage für unsere Leserinnen und Leser

Das alles verdanken wir auch unseren treuen Leserinnen und Lesern. Eine offene Feedbackkultur ist deshalb wichtig für das Team der Lokalen Stimme. Schließlich ist es unser Ziel, uns für euch stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern. Und dafür brauchen wir nun eure Hilfe. Wir möchten von euch erfahren: Was gefällt euch besonders gut, was macht die TS für euch lesenswert und welche Verbesserungsvorschläge oder Wünsche habt ihr?

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr an einer kleinen TS-Umfrage teilnehmt. Denn: Ihr gestaltet die Tegernseer Stimme mit! Alles was dafür nötig ist, sind ein paar Minuten eurer Zeit. Wir freuen uns auf euer Feedback! Hier geht’s zur Umfrage:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von docs.google.com zu laden.

Inhalt laden


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme