Frühlingsgefühle am Tegernsee
Jetzt reicht’s aber mit dem Winter!

von Amra Tatarevic

Der Winter neigt sich langsam dem Ende zu und wir sind alle bereit für ein bisschen Frühling. Die vergangene Woche gab einen tollen Vorgeschmack. Wir haben die Traumkulisse mal in einem Video festgehalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist Mittagspause und bei so schönem Wetter will man einfach nicht drinnen bleiben. Am Ufer des Tegernsees treffen sich auch einige Gleichgesinnte. Was die hier alle so treiben? Joggen gehen, Radl fahren, vom Langlaufen nach Hause gehen, die Mittagspause genießen oder nach der Schule noch ein bisschen die Natur geniesen, natürlich!

Die Aussicht ist ja auch traumhaft. Die Berge sind zu sehen, die Enten quacken und auf dem Wasser glitzert die Sonne. FÜr alle, die heute Mittag nicht am Seeufer in der Sonne verbringen konnten, haben wir hier für ein paar schöne Bilder festgehalten.


Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus