Jugendliche randalieren nach Party

Auch als die Polizei Holzkirchen eine Party in der Marktgemeinde aufgelöst hatte, wussten die Jugendlichen nicht, wann Schluss ist. Auf dem Nachhauseweg beschädigten mehrere Jugendliche Autos und eine Hauswand.

Eine ausgelassene Party in der Nacht von Freitag auf Samstag drohte außer Kontrolle zu geraten und wurde daher von der Holzkirchner Polizei aufgelöst. Auf dem Nachhauseweg haben danach mehrere Jugendliche eine größere Anzahl von Fahrzeugen beschädigt, indem sie die Seitenspiegel oder die Windschutzscheiben ab- beziehungsweise einschlugen, teilt die Polizei mit.

Zudem wurde eine Hauswand mit Eiern beworfen. Die Schadensaufnahme ist noch im Gange. Betroffene Fahrzeughalter oder anderweitig Geschädigte werden gebeten – soweit noch nicht geschehen – sich mit der Polizeiinspektion Holzkirchen unter 08024/9074-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige

————————————————————————
Sind Sie bei Facebook? Kein Ereignis mehr verpassen. Werde Fan: www.facebook.com/holzkirchnerstimme
————————————————————————

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner