Jugendlicher verletzt zwei Polizisten

Am Freitag sollten zwei Polizisten einen Jugendlichen in Warngau abholen. Doch als die beiden Beamten ankamen, rastete der Junge aus.

Ein Jugendlicher aus Warngau verletzte zwei Polizeibeamten, als diese am vergangenen Freitag zu ihm nach Hause kamen. Mit einem Beschluss wollten sie ihn abholen und in eine Münchner Klinik bringen. Weshalb der Junge in eine Klinik eingewiesen werden sollte, ist unbekannt.

Als die Beamten an der Haustür ankamen, wehrte sich der Jugendliche und wollte fliehen. Als ihn die Polizeibeamten einholten und festnahmen, verletzte der Jugendliche beide Beamten an Knien und Händen. Sie trugen mehrere Schürfwunden davon. Durch das Gerangel der Drei wurde auch die Dienstkleidung beschädigt.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner