Junge Glückskatze sucht ihr Zuhause

In Kreuth wurde Anfang des Monats eine junge Katze gefunden. Jetzt wartet sie auf ihre (neuen) Besitzer. Wer hat ein Plätzchen für sie?

Diese junge Dame sucht ein Zuhause.

Die dreifarbige Glückskatze ist erst zirka fünf bis sechs Monate alt. Sie ist nicht gechipt, aber in einem sehr gepflegtem Zustand. Die freundliche Jungkatze wurde am Montag, 02.08.2021, in Kreuth in der Näher der Hauptstraße gefunden und anschließend ins Rottacher Tierheim gebracht. Dort wartet sie nun auf ihre neue Familie. Habt ihr Platz für sie? Weitere Infos gibt es im Tierheim unter der Nummer 08022/5466.

Wir suchen ein Zuhause für Tiere in Not
Oft ereilt Tiere im Landkreis ein schlimmes Schicksal und sie haben kein schönes Zuhause mehr. Zum Glück ist dann das Tierheim Rottach-Egern unter der Leitung von Markus Glanz zur Stelle. Hier werden die Tiere erstmal aufgenommen und versorgt. Doch endlose Kapazitäten hat das Tierheim natürlich nicht.

Anzeige

Umso wichtiger ist es, Tiere weiter zu vermitteln und ein geeignetes Heim zu finden. Wir von der Tegernseer Stimme wollen dabei helfen und stellen regelmäßig Tiere aus dem Tierheim Rottach-Egern vor.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner