Junge kracht mit Rad in Auto

Ein 10-Jähriger ist am Freitag in Miesbach in einen blauen PKW gekracht. Der Fahrer brachte den Jungen und sein Rad zwar nach Hause. Seine Eltern informierte er aber nicht. Die stellten später fest, dass ihr Sohn verletzt ist.

Am Freitag gegen 12.30 Uhr kam es in der Stadtmitte in Miesbach zu einem Verkehrsunfall. Ein 10-jähriger Schüler fuhr mit seinem Rad die Fraunhoferstraße in Richtung Rahthausstaße entlang. Im letzten Moment bemerkte er einen blauen Pkw, der von rechts aus der Straße Heimbucherwinkl kam. Der Junge bremste scharf ab und stürzte.

Sein Rad rutschte dabei gegen das Auto. Der unbekannte Fahrzeugführer soll dann den Jungen samt Rad eingepackt und ihn vor seiner Wohnung abgesetzt haben. Die Eltern waren aber nicht zu Hause. Als diese dann später vom Unfall ihres Sohnes erfuhren, gingen sie zunächst zum Arzt. Dort wurde eine Fraktur des linken Armes diagnostiziert.

Die Polizei Miesbach sucht nun den Fahrer des blauen Pkw, der angegeben haben soll, Apotheker zu sein. Auch Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion in Miesbach unter 08025/2990 zu melden.

Anzeige

Es wird ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht und Unterlassener Hilfeleistung eingeleitet.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner