Junge Motorradfahrerin stürzt bei Unfall in Seeglas

Am frühen Abend kam es zu einem Unfall in Seeglas. Eine junge Bikerin stürzte dabei.

Heute gegen 17.30 Uhr kam es auf der B307 auf Höhe Seeglas zu einem Unfall. Eine 19-jährige Motorradfahrerin wollte den PKW eines 59-jährigen Mannes aus Flintsbach überholen.

Im gleichen Moment wollte dieser aber nach links abbiegen. Dabei übersah er die Motorradfahrerin. Die Bikerin stürzte und verletzte sich leicht. Sie wurde mit dem Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Schaden in Höhe von rund 8000 Euro. Kurzzeitig kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner