Junge Motorradfahrerin verunglückt schwer

Gestern Mittag krachte eine junge Motorradfahrerin in einen entgegenkommenden Mann aus Tirol. Wie konnte dieser schwere Unfall am Sudelfeld passieren?

Gestern ereignete sich gegen 13.50 Uhr ein schwerer Motorradunfall auf der B307 am Sudelfeld. Eine 20-jährige Frau aus Kirchheim war mit ihrem Motorrad auf der Straße von Oberaudorf in Richtung Bayrischzell unterwegs. In einer starken Rechtskurve kurz nach dem Wanderparkplatz Wildalpjoch, geriet sie auf die Gegenfahrbahn. Die Polizei geht davon aus, dass sie zu schnell dran war. Sie kollidierte frontal mit einem 46-jährigen Motorradfahrer aus Tirol.

Die Motorradfahrerin wurde mit unbekannten Verletzungen mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Der Mann aus Tirol wurde beim Zusammenstoß nur leicht verletzt und konnte vor Ort versorgt werden.

An beiden Bikes entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 36.000 Euro. Neben dem Rettungsdienst waren auch die Feuerwehren Bayrischzell und Geitau mit fünf Fahrzeugen sowie die Bergwacht mit einem Fahrzeug vor Ort.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner