Junge rennt gegen Auto

Heute Nachmittag kam es in Hausham zu einem Unfall. Ein Junge rannte plötzlich auf die Hauptstraße. Im selben Moment kam ein Auto.

Heute kam es gegen 15:50 Uhr in der Schlierseer Straße in Hausham auf Höhe des Bahnhofs zu einem Unfall. Ein 4-jähriger Junge aus Bruckmühl, der zu Fuß mit einer Personengruppe auf dem Gehweg unterwegs war, rannte wohl ohne ersichtlichen Grund auf einmal los und überquerte die Fahrbahn der Schlierseer Straße.

Junge nur leicht verletzt

Zum selben Zeitpunkt fuhr dort ein 79-jähriger Münchner mit seinem Pkw. Das Kind rannte gegen die rechte Fahrzeugseite des Fahrzeugs und stürzte im Anschluss. Dabei zog es sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu.

Zur weiteren Untersuchung wurde das Kind vorsorglich ins Krankenhaus nach Agatharied gebracht. Sachschaden entstand keiner. Die Polizeiinspektion Miesbach hat die Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner