Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Schwerer Unfall in Waldstück

Junge Schaftlacherin fährt gegen Baum

Von Redaktion

Die Kontrolle über ihr Auto hat heute früh eine junge Schaftlacherin verloren. Die 19-Jährige krachte daraufhin in einen Baum. Der Grund: das Wetter.

Gegen 10:15 Uhr ereignete sich der Unfall auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Piesenkam und Warnga. Eine 19-jährige Schaftlacherin fuhr mit ihrem Alfa Romeo von Piesenkam in Richtung Warngau, als sie auf der schneebedeckten Fahrbahn im Wald die Kontrolle über ihr Auto.

Die kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die junge Frau wurde durch den Aufprall verletzt und in das Krankenhaus Agatharied geb acht. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die Schadenssumme beziffert die Holzkirchner Polizei auf rund 8.000 EUR. Die Feuerwehr Warngau war mit zwei Fahrzeugen vor Ort und sperrte die Straße halbseitig.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme