Unbekannte sägen jungen Baum ab

Gerade gepflanzt worden und jetzt gefällt: Ein kleiner Baum an der Seepromenade in Bad Wiessee.

Gestern Nacht sägten Unbekannte einfach einen jungen Baum an der Wiesseer Seepromenade ab. /Foto: Pixabay

Vermutlich in der Nacht von Sonntag auf Montag haben Unbekannte an der Seepromenade in Bad Wiessee einen kleinen Baum umgesägt. Wie die Polizei mitteilte, war dieser erst kurz zuvor von der Gemeinde zwischen Bootsverleih und Kinderspielplatz gepflanzt worden.

Den Schaden beziffert die Polizei auf ungefähr 500 Euro. Da derzeit keine Hinweise zum Täter vorliegen, bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022/9878-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner