Tegernseerstimme
Die neuesten Nachrichten aus dem Tegernseer Tal. Der kostenlose Newsletter der Tegernseer Stimme täglich um 18 Uhr
Anzeige | Hier können Sie werben

Weyarn: Fahrzeug muss mit Kran geborgen werden

Junger Hermes-Fahrer überschlägt sich

Von Laura Lorefice

Ein Hermes-Paketfahrer verliert die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlägt sich. Der 22-Jährige wird leicht verletzt.

Bild: pixelio/ Timo Klostermeier
Bild: pixelio/ Timo Klostermeier

Gestern Abend gegen 21:45 Uhr fuhr ein 22-Jähriger Rumäne mit einem Hermes-Paket-Wagen von Valley Richtung Weyarn. Dabei verlor der junge Mann in einer scharfen Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr geradeaus weiter.

Das Fahrzeug überfuhr die angrenzende Leitplanke, überschlug sich und landete schließlich auf dem Dach im Grünstreifen. Der Fahrer kam leicht verletzt ins Krankenhaus Agatharied. Das Fahrzeug musste mit einem Kran von der Unfallstelle geborgen werden. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf circa 15.000 Euro.


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme