Grundlos zusammengeschlagen

Wie die Holzkirchner Polizei heute meldet, wurde bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag ein 17-jähriger Koch-Azubi aus Bad Tölz zusammengeschlagen. Bisher sind die Angreifer unbekannt. Doch die Ermittler wollen den Männern unbedingt auf die Schliche kommen.

Grundlos griffen zwei unbekannte Männer den Jugendlichen gegen 0:35 Uhr auf dem Bahnhofsweg in Holzkirchen an. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hielten die beiden den 17-Jährigen fest und schlugen ihm mehrmals ins Gesicht. Als er bereits Boden lag, traten sie noch auf ihn ein. Der junge Tölzer erlitt bei dem Angriff einen Nasenbeinbruch sowie eine Rippenprellung und Hämatome.

Das Opfer konnte die beiden Täter als männlich, etwa 185 cm groß, schlank, bekleidet mit dunkler Jeans und Kapuzenpulli beschreiben. Die Beamten bitten nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Falls die Angreifer gefasst werden, müssen sie sich wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner