Junger Mann in Miesbach verunglückt

Heute Morgen kam es zu einem tragischen Unfall bei Miesbach. Ein junger Mann hat sich in seinem Auto überschlagen. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Heute Morgen gegen 07:39 Uhr teilten zwei Verkehrsteilnehmer der Polizei mit, dass es zwischen Potzenberg und Frauenried einen Unfall gegeben hat. Ein Wagen muss von der Straße abgekommen sein.

Die alarmierten Rettungskräfte konnten aus dem Unfallwagen den 19-jährigen Fahrer aus Miesbach nur noch Tod bergen. Den Unfallspuren zu Folge war der junge Mann aus Miesbach zuvor mit seinem Audi A6 die Straße in Richtung Frauenried unterwegs. Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw kippte dabei nach links und krachte mit dem Dach gegen einen Baum. Der Pkw kam dann auf dem Dach im Straßengraben zum Liegen.

Zur Klärung des Unfallhergangs wurde von der Staatsanwaltschaft München II ein unfallanalytisches Gutachten angeordnet. Die Straße war zeitweise gesperrt. An der Unfallstraße waren die Feuerwehren Irschenberg und Miesbach, ein Notarzt sowie zwei Rettungswagen. Der Unfallschaden beläuft sich auf rund 2500 Euro. Am Pkw entstand ein Totalschaden. Zeugen die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich unter 08025/299-0 zu melden.

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner