Junger Mountainbiker von Auto erfasst

Ein 14-jähriger Mountainbiker aus Kreuth übersah gestern Abend im Bereich der Weissachkreuzung ein herannahendes Auto. Die Fahrerin konnte nicht mehr abbremsen…

Gegen 20.30 Uhr war ein 14-Jähriger aus Kreuth mit seinem Mountainbike unterwegs. Im Bereich der Weissachkreuzung überquerte er die Tegernseer Straße. Dabei übersah er offensichtlich einen aus Richtung Kreuth herannahenden schwarzen VW Golf.

Dieser bremste noch ab, touchierte jedoch trotzdem den 14-Jährigen leicht, sodass dieser umfiel und zu Boden stürzte. Dabei zog er sich Schürfwunden zu. Wie die Polizei mitteilt, war eine ärztliche Behandlung nicht notwendig.

Die Fahrerin des schwarzen Golf, eine zwischen 20 und 30 Jahre alte blonde, schlanke Dame, stieg an der Unfallstelle aus, entschuldigte sich bei dem jungen Mann und fuhr dann, ohne ihre Personalien zu hinterlassen davon. Das Kennzeichen des schwarzen Golf blieb unbekannt.

Anzeige

Die Polizei Bad Wiessee bittet deshalb Zeugen des Unfalls, sich unter der Telefonnummer 08022-9878-0 zu melden.

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner