Junger Vater kracht gegen Baum

Heute Morgen kam es zu einem schweren Unfall auf der A8. Ein junger Vater war mit seinem beiden Kindern auf dem Weg in den Urlaub. Er kam von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.

Heute morgen kam der junge Vater von der Autobahn ab und krachte gegen einen Baum / Quelle: Thomas Gaulke

Im Weihnachtsverkehr kam es am Vormittag auf der A8 zu einer Totalsperre und mehreren Kilometern Stau. Ein mit drei Personen besetzter Kia Ceed war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Wagen fuhr rund 100 Meter über eine Wiese, bevor er frontal an den einzigen Baum fuhr, der dort noch vor dem Wildschutzzaun stand.

Der 34-jährige Vater und seine zwei acht- und vierjährigen Kinder erlitten nach erster Beurteilung mittelschwere Verletzungen. Wegen der Landung des RTH Christoph 1 mußte die Richtungsfahrbahn Salzburg kurzzeitig komplett gesperrt werden. Daneben waren mehrere RTW sowie die Feuerwehr Hofolding und die Autobahnpolizei im Einsatz. Der Schaden am PKW beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Bilder Thomas Gaulke:

Anzeige

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Aktuelles Allgemein

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus

banner