“Jungs, wir sind echt stolz auf euch”

von Redaktion

Nach erfolgreichem Abschluss der Bezirksmeisterschaften standen am letzten Wochenende die Bayerischen Meisterschaften in Weissenburg an. Und mit den Ergebnissen sind die Verantwortlichen der Tegernseer DLRG sehr zufrieden.

Bild: DLRG Tegernsee
Bild: DLRG Tegernsee

“Es war ein super Wochenende und die Kids haben die Meisterschaft genossen”, erklärt Bastian Schulte, Stellvertretender Vorsitzender der DLRG Tegernsee.

So erreichte in der Alterklasse 10 Jan Hug (2006) einen 6. Platz und Lennart Hug (2008) einen 9. Platz. Auch in der Altersklasse 13/14 erreichte Korbinian Herrmann (2003) mit dem 18. Platz ein respektables Ergebnis.

Anzeige

Für Schulte entscheidend: “Trainer und Schwimmer haben viel Erfahrungen gesammelt”, die man nun in das Training für die Meisterschaften 2017 einfließen lassen wolle. Und er betont:

Jungs, wir sind echt stolz auf euch…. Herzlichen Glückwunsch zu den hervorragenden Plazierungen…

Dem schließen wir uns an!

SOCIAL MEDIA SEITEN

Anzeige
Kurzmeldungen

Diskutieren Sie mit uns
Melden Sie sich an und teilen Sie
Ihre Meinung.
Wählen Sie dazu unten den Button
„Kommentare anzeigen“ aus