Kabarett: Zwickxangl „Ois is‘ easy – ois is‘ Swing!“

Von Redaktion

Am 01. Mai um 20 Uhr spielen die Zwickxangl Ihr Stück „Ois is‘ easy – ois is‘ Swing!“ im Gasthof zur Post in Bad Wiessee.

Karten zu je 19,- gibt es  im Vorverkauf beim Hotel Gasthof Zur Post unter der Tel. 08022/86060. Oder aber an der Abendkasse.
Einlass ist bereits um 19 Uhr.

Die genaue Adresse ist Lindenplatz 7, 83707 Bad Wiessee.
Bei Fragen kann man sich auch per email unter info@hotel-zur-post-bad-wiessee.de an den Gasthof wenden.

Die ZWICKXANGL beim "Kabarettieren"

Wir kennen das Programm leider noch nicht und können demzufolge auch nur auf die eigene Beschreibung der Gruppe zurückgreifen:

„Ein Programm der etwas anderen Art. Da verbinden sich geistige Spitzfindigkeiten bayerischer Wirtshausphilosphen mit fetzigen Arrangements und kultigem Sound amerikanischer Gesangsformationen der Dreißiger- bzw. Vierziger Jahre. Gesungene Hinterfotzigkeiten wider den Zeitgeist und der Bayerntümelei.

Sei es, dass irgendwo ein penetrant nörgelndes, mit einem unsäglichen Klingelton ausgestattetes Handy alle Anwesenden mit Ausnahme seines Besitzer stört, sei es, dass zwar in Bayern offensichtlich schon vor langer Zeit das Mobbing erfunden wurde, und Zwickxangl hierfür nicht nur die musikalische Beweisführung, sondern auch höchst effiziente Gegenmaßnahmen anbietet.

Oder aber auch, dass beim von Haus aus zum Scheitern verurteilten Versuch, eine bestimmte Person in einem Großbetrieb telefonisch zu erreichen, eine Warteschleife einen direkten Kontakt rigoros scheinbar nur deswegen unterbindet, um die Geduld und Nevenstärke des Anrufers einem ausgefeilten Psychotest zu unterwerfen. Karl Valentins Buchbinder Wanninger läßt grüßen.“


Unternehmen aus unserer Region

Die neuesten Artikel

Die Redaktion empfiehlt


Aktuelle Jobangebote aus der Region
Tegernseerstimme

Tegernseerstimme